Diejenigen, die die Gefühle anderer Menschen durch sich selbst nicht einfach leben lassen. Besonders jetzt, wenn so viele leiden. Menschen, die die ganze Zeit
für Empathie charakteristisch sind. Wie Sie sich schützen und die Fähigkeit zu bewahren können, sich einzufühlen?
“Empats sind akuter als andere, sie spüren die Staaten anderer, deshalb werden sie schneller”. Es ist jedoch nicht notwendig, sich mit ständigen Überladungen zu ertragen. Sie können reduziert und sogar auf Null reduziert werden, ohne seine Fähigkeit zu verlieren, sich einzufügen. Versuchen Sie, vier einfache, aber wirksame Selbstverservierungspraktiken zu beherrschen.
Holen Sie sich das Ritual der “Erdung”
Als Psychologe ist nützliche Gewohnheiten eine der besten Möglichkeiten, um ein Empath neu zu starten. Und deshalb sollten Sie gleichzeitig einschlafen und aufwachen, jeden Abend zu Fuß gehen, thematische Podcasts montags hören, donnerstags virtuelle Yoga -Unterricht nehmen. Mit einem Wort – überlegen Sie, welche „Anker“ Sie in einem täglichen oder wöchentlichen Zeitplan beheben möchten. Es ist wichtig, dass sie Vergnügen bereitstellen, sich beruhigen und die Energieversorgung wiederherstellen können.
Erstellen Sie tägliche Puffer
Stellen Sie sich vor, Sie „wickeln“ Ihr verletzliches emotionales Wahrnehmungssystem in einen weichen „Kokon“, um sie vor äußeren Reizen zu schützen und „Batterien“ rechtzeitig aufzuladen. Was wird dein “Kokon”?. Vielleicht lesen Sie Bücher, bevor Sie mit Kindern ins Bett gehen oder Rätsel falten oder vielleicht Haustiere umarmen oder Ihre Lieblings -Komödien ansehen.